Öffnungszeiten

Liebe Gäste, liebe Freunde,

Seit dem 1. Februar 2020 hat sich das Konzept der Lokalität verändert. Wir haben den normalen Tagesbetrieb eingestellt und machen nur noch für Feierlichkeiten (Geburtstage, Taufen, Hochzeiten ect), größere Veranstaltungen (Konzerte, Tapas-, Paella-, Fajitas Wochenende ect.), Vereine, Catering und unsere beliebten Märkte am Wochenende auf.

Dafür gibt es mehrere Gründe. Leider wird es jedes Jahr schwieriger bis fast unmöglich gutes Personal zu finden. Da ich immer darauf bedacht war, den bestmöglichsten Service sowie beste Qualität zu bieten und das ohne gutem Personal nicht kann, ist es mir nicht mehr möglich, den Tagesbetrieb so zu betreiben, wie ich es gerne möchte. Außerdem gibt es noch ein paar andere, persönliche Gründe und Veränderungen, die ich hier nicht weiter ausführen möchte, die aber für mich ausschlaggebend waren, mich so zu entscheiden.

Es ist tatsächlich sehr schade, dass ich diese Entscheidung so treffen muss. Es tut mir unendlich leid, dass der wunderschöne Biergarten nicht mehr oft genutzt werden wird. Um allerdings bei Wochenendveranstaltungen usw. den besten Service bieten zu können, ist dies jedoch der beste Weg.

 Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch in Zukunft bei euren Festen und Feierlichkeiten an mich und die Cantina denkt. Selbstverständlich garantiere ich euch auch weiterhin besten Service und Qualität.

Auf meiner Homepage  und durch den Newsletter werdet Ihr auch weiterhin über Veranstaltungen und Neuigkeiten informiert.

Der Verkaufsladen wird natürlich auch bestehen bleiben . Falls ihr irgendwas braucht, könnt ihr gerne anrufen, bzw. an der Haustüre klingeln. Außerdem werden wir ja unsere Märkte beibehalten.

Die bereits ausgestellten Gutscheine behalten natürlich auch ihre Gültigkeit und können weiterhin eingelöst werden.

Vielen Dank, dass ihr mich über 10 Jahre auf einem schönen Weg begleitet habt.

Der Weg geht weiter, wenn auch anders.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.